Junior Consultant (m/w) für Projektmanagement Software

Opus GmbH

Consulting

Computer

Junior Consultant (m/w) für Projektmanagement Software Opus GmbH München Beratung von Kunden bei der Einführung oder Anpassung von KLUSA®; Anforderungsanalyse und -management für die KLUSA®-Weiterentwicklung.

Junior Consultant (m/w) Für Projektmanagement Software Wir Die Gmbh Sind Hersteller Des Ausgereiften Multi-projektmanagement-tools Klusa® Das In Namhaften Unternehmen Eingesetzt Wird Für Unser Klusa®-team Suchen Wir Einen Junior Consultant Als Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben: Beratung Von Kunden Bei Der Einführung Oder Anpassung Von Klusa® Anforderungsanalyse Und -management Für Die Klusa®-weiterentwicklung Erarbeitung Optimaler Lösungen Auf Basis Der Kundenanforderungen Erstellung Der Dokumente Für Kunden Und Softwareentwickler Unterstützung Von Klusa®-einführungsprojekten Und Software-rollout-projekten Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Der Betriebswirtschaftslehre Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Abgeschlossen Sie Interessieren Sich Für Projektmanagementprozesse Und -methoden Sie Besitzen Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Und Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Außerdem Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Kommunizieren Aktiv Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Ihr Arbeitsstil Ist Strukturiert Und Selbständig Zudem Besitzen Sie Organisationsstärke Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Erfassen Zu Abstrahieren Und In Einer Verständlichen Weise Darzustellen Einen Sicheren Umgang Mit Dem Betriebssystem Ms Windows Mit Ms Office (word Powerpoint Excel) Setzen Wir Voraus Punktuelle Reisebereitschaft Im Raum Deutschland österreich Und Schweiz Ist Bei Ihnen Vorhanden Wir Bieten: Flexible Arbeitszeit Und Ein Hervorragendes Arbeitsklima Intensive Einarbeitung Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben Und Projekte Im Bereich Des Projektmanagements Arbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Moderner Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Lage Direkt Am S-bahnhof München-laim Zum Thema überstunden: Unsere Philosophie Lässt Sich Gut Mit Den Worten Von Tom Demarco Zum Ausdruck Bringen: "über­mäßige überstunden Sind Die Perfekte Technik Zur Reduzierung Der Produktivität" Aus Diesem Grund Sind überstunden Bei Uns Nicht Die Regel Und Werden Im Rahmen Der Flexiblen Arbeits­zeit Ausgeglichen Wer Wir Sind: Die Gmbh Feiert 2016 Ihr 25-jähriges Bestehen Wir Sind Ein Verlässlicher Partner Im Bereich Soft­ware­entwicklung Und Servicemanagement Unser Multi-projektmanagement-tool Klusa® Ist Seit über 10 Jahren Bei Bekannten Großkunden Im Einsatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Ihrer Zeugnisse Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An: Frau Waininger · Bewerbung@-gmbhcom Gmbh Frau Waininger · Landsberger Str 290 · 80687 München · Www-gmbhcom Account Manager Vertriebsconsultant Anforderungsanalyse Anforderungsanalyst Requirements Analyst Requirements Engineer Projektmanagement Betriebswirtschaft Bwl It-consultant It-berater It-beratung It Berater Beratung It-projektmanagement Young Professional Berufseinstieg Betriebswirt Master Business-administration Wirtschaftsinformatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Anforderungsmanagement Kundenberatung Softwareeinführung Softwareentwicklung It-branche Software-unternehmen It-dienstleistungen Gmbh München 80687 Bayern Ax54244by Account Manager Vertriebsconsultant Anforderungsanalyse Anforderungsanalyst Requirements Analyst Requirements Engineer Projektmanagement Betriebswirtschaft BWL IT-Consultant IT-Berater IT-Beratung IT Berater Beratung IT-Projektmanagement Young Junior Consultant (m/w) Für Projektmanagement Software Beratung Von Kunden Bei Der Einführung Oder Anpassung Von KLUSA® Anforderungsanalyse Und -management Für Die KLUSA®-Weiterentwicklung München Account Manager Vertriebsconsultant Anforderungsanalyse Anforderungsanalyst Requirements Analyst Requirements Engineer Projektmanagement Betriebswirtschaft BWL IT-Consultant IT-Berater IT-Beratung IT Berater Beratung IT-Projektmanagement Young

Informatiker als Softwarearchitekt und Softwareentwickler (m/w)
   Opus GmbH (München)

Junior Consultant (m/w) für Projektmanagement Software
   Opus GmbH (München)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (64)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altstadt)